RTS
Rieger
Team
\ MENÜ

Hettich

Marketing Communication / Produkteinführung

BoB Award 2022 in Bronze

The Joy of FurnSpin

Bewegung und Flexibilität in Möbel zu bringen ist eine immerwährende Herausforderung für Möbelhersteller. Hettich, als Beschlagshersteller, brachte mit FurnSpin eine echte Innovation auf den Markt, die die Drehung eines gesamten Korpus-Elementes und damit zwei Möbel in einem ermöglicht. Unsere Aufgabe war im Rahmen einer Mailing-Kampagne, eine Premiumkundengruppe für das neue Produkt begeistern und die Möglichkeiten für Hersteller und Designer, die das neue Produkt ermöglicht, zu vermitteln.  Wir nutzten die spielerische Freude, die wir als Menschen an allem sich Drehenden erleben und konnten mit der Kampagnenidee „The Joy of FurnSpin“ rundum große Begeisterung für das neue Produkt wecken.

Mailing, das den Premium-Kunden positiv die Köpfe verdreht hat

Landingpage – die Joy of FurnSpin wird hier real erlebbar und spürbar