RTS
Rieger
Team
\ MENÜ

Wir machen richtig schön Business – machst du mit?

Öl ist unser Nagellack, Ruß unser Make-up. Bei uns meint Schönheit noch innere Werte: Tonnen, Megawatt, Petabyte. Sägen, die sich in Stahl fressen, Roboter, die Beats machen, Reinräume, die leise surren – das sind unsere Symphonien. Für sie suchen wir die richtigen Bühnen, damit sie zum Erlebnis werden. Wir lieben B2B. Du auch?     

Diese Benefits bieten wir dir:

  • Weiterbildungen 

    In der RTS-Akademie geben unsere Führungskräfte ihr Wissen weiter. In Englischkursen auf unterschiedlichen Levels lernst du Konversation und Business-Englisch. Wenn dir selbst etwas einfällt, was dich und uns weiterbringt, sprich uns gerne darauf an. 

  • Jobticket und Jobrad 

    Wenn du klimafreundlich zur Arbeit kommst, finden wir das so gut, dass wir dich dabei unterstützen. Wir sind im Jobticket-Verbund und geben dir auf das vergünstigte Ticket noch 10 Euro monatlich dazu. Und wenn du lieber mit dem Fahrrad fährst, kannst du bei uns super Leasing-Konditionen bekommen. 

  • Einkaufs- und Kleider-Reinigungsservice 

    Unser Feelgood-Manager geht einmal die Woche für alle, die das möchten, einkaufen. Auch deine Kleider für die Reinigung werden bestens versorgt. Das kann dir Zeit sparen, sollte es mal darauf ankommen.

  • Zweimal Blaumachen erlaubt 

    Mit unserer „Gammelkarte“ kannst du an zwei Tagen pro Jahr morgens aufwachen und nach Absprache mit dem Team einfach weiterschlafen.

  • Mittwochs-Frühstück 

    Jeden Mittwoch werden wir buchstäblich zu deinem Brötchengeber. Dann starten wir alle gemeinsam mit einem leckeren Frühstück in den Tag.

  • Hunde sind ok 

    Solltest du für uns und wir für dich in Frage kommen, kannst du auch gerne deinen Hund mitbringen.

  • Homeoffice ist möglich 

    Wir bieten dir nach individueller Absprache die Möglichkeit zum Homeoffice.

Offene Stellen.

Es ist leider keine offene Stelle vorhanden.

Nach der Schule schnell weiterkommen: Ausbildung / Duales Studium bei RTS.

Jeder hat mal klein angefangen, heißt es. Warum nicht einfach groß anfangen? Bei uns startest du in Deutschlands meistausgezeichneter B2B-Agentur. Wir gehören zum TBWA Collective – mit über 11.000 kreativ denkenden Menschen in 41 Ländern. Erfinder von Disruption im Marketing und „A-List 2022 Network of the Year“ für AdAge, „Global Agency of the Year“ für Adweek in 2022 sowie Fast Company „World’s innovative Companies 2023“.

Ausbildung / Duales Studium

Wir bieten dir jede Menge Möglichkeiten, deine Zukunft im Bereich Marketing und Kommunikation zu finden. Zum Beispiel mit einer Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation. Oder einem Dualen Studium an der DHBW – wahlweise BWL oder Mediendesign. 

Text und Konzeption lernen

Zieht es dich eher in Richtung Text / Konzeption, dann sind die Hamburg School of Ideas und der KreativKader in Düsseldorf das Richtige für dich. An beiden Instituten engagieren wir uns schon lange. Bei beiden kannst du jetzt auch remote von Stuttgart aus teilnehmen – du musst also nicht unbedingt umziehen.